Wir in Sprakel!

Suche

Landwirtschaft: Hof Ontrup

ontrupFamilie Ontrup
Sprakeler Str. 116
48159 Münster

Tel.: 0251 – 2100733

Web: www.hof-ontrup.de

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb, der nachweislich seit 1860 in Sprakel existiert. Wir bewirtschaften Acker- und Grünland rund um Sprakel, halten Sauen, Legehennen und führen einen Außenklimastall auf Stroh für Mastschweine. Bei uns gibt es tierisch bunten Geschmack, sowohl bei der Schweinehaltung, als auch bei unseren Legehennen.
Als Besonderheit, gibt es bei uns Schweine, der Rasse „Iberico“. Diese Tiere kommen ursprünglich von der iberischen Halbinsel. Diese Schweine unterscheiden sich im Geschmack und im Aussehen sehr stark von unseren anderen Rassen.

Unterschiedliche Rassen an Legehennen halten wir auch in unserem Legehennenstall. So kann man bei uns Eier in unterschiedlichen Farben aus Freilandhaltung kaufen.

Wir leben und arbeiten auf unserem Hof, um gesunde und leckere Lebensmittel zu erzeugen.

 
Von Marc Weßeling am 4.10.2016
Permalink: http://www.wir-in-sprakel.de/?p=7690
Kategorien: Adressen, Dienstleistungen, Einzelhandel
Schlagwörter:

 © Wir in Sprakel! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski