Wir in Sprakel!

Suche

Udo Schonhoff neuer stellvertretender Bezirksbürgermeister

Dirk Guddorf gratuliert Udo Schonhoff zur Wahl.

Dirk Guddorf gratuliert Udo Schonhoff zur Wahl.

Münster-Nord hat einen neuen 2. stellvertretenden Bezirksbürgermeister. Udo Schonhoff (Grüne/B90) konnte sich gegen Marc Weßeling (parteilos) mit 10 zu 8 Stimmen gestern durchsetzen.

Nachdem Klaus Rosenau (Grüne/B90), Mitglied der Bezirksvertretung Münster-Nord und 2. stellvertretender Bezirksbürgermeister, sein Mandat in der BV-Nord mit Wirkung zum 31.12.2016 niedergelegt hat, musste die BV-Nord gestern eine neuen 2. stellvertretenden Bezirksbürgermeister wählen.

Rosenau war auch Fraktionsvorsitzender der Grünen/B90 der BV-Nord. Diese Funktion übernimmt nun Dirk Guddorf. Ralf Kiewit wurde Rosenaus Nachfolger in der Bezirksvertretung Nord.

 
Von Heiko Philippski am 18.01.2017
Permalink: http://www.wir-in-sprakel.de/?p=10976
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: , , ,

 © Wir in Sprakel! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski