Wir in Sprakel!

Suche

Wir sind online!

Neues Sprakel-Portal „Wir in Sprakel!“ ist online!

WiS HomepageDie Gründer und Betreiber von „Mach mit, Münster!“, Marc Weßeling und Heiko Philippski, haben das neue Sprakel-Portal „Wir in Sprakel!“ online gebracht.

Dort findet man zukünftig wichtige Adressen, Termine, Berichte uvm. rund um Sprakel.

Wie beim Kinderhauser „Bruder“ ist es aber auch ein Mitmach-Portal. D.h. jeder Sprakeler, jeder Verein, jede Institution ist aufgerufen, ihre öffentlichen Termine, Berichte zu kommenden Veranstaltungen, Neuigkeiten, Berichte nach Veranstaltungen, Foto-Strecken, interessante Texte o.ä. einzusenden, um das Portal mit Leben zu erfüllen.

Alle Sprakeler Vereine, institutionen und Bürger sind aufgerufen, Ihre Aktionen und öffentlichen Termine bekannt zu machen, und ihre Neuigkleiten mit allen Sprakeler Bürgern dort zu teilen.

Die Gründer und Betreiber von „Wir in Sprakel!“ freuen sich auf ihre Einsendungen.

Und natürlich ist jeder Sprakeler und Münsteraner aufgerufen, auch einfach so einmal auf www.wir-in-sprakel.de vorbei zu schauen.

 
Von Marc Weßeling am 4.10.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Permalink: http://www.wir-in-sprakel.de/?p=7769
Kategorien: Aktuelles, Topthemen
Schlagwörter: ,

 © Wir in Sprakel! - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski